Frauenarzt Dr. Krell

Maurer Hauptplatz 5/1/3 | 1230 Wien | (0)1 888 73 41
WAHLARZT | PRIVATARZT Info
Adresse auf Google Maps

Ich nehme mir Zeit und berate Sie gern!

Wir heißen Sie gerne in unserer Ordination in 1230 Wien, Maurer Hauptplatz 5/1/3 nach telefonischer Vereinbarung unter der Telefonnummer 01/8887341 Willkommen!
Die folgenden Bilder vermitteln einen Eindruck von den Räumlichkeiten (Empfang, Wartezimmer & Behandlungsraum) unserer Ordination.

 

 

Merken

Das sagen unsere PatientInnen

Ich bin sehr froh-nach einer wahren Ärzteodyssee-auf Oberarzt Dr. Krell gestoßen zu sein! Mein Problem war ein sehr großes Myom, das extrem starke, schmerzhafte und lang anhaltende Blutungen verursachte. Während andere Chirurgen die Gebärmutter entfernen oder einen Pfannenstiel machen wollten, hat OA Dr. Krell mich mittels Hysteroskopie von meinem Myom befreit. Auch die Betreuung vor und nach dem Eingriff war einfühlsam und einmalig! Nun bin ich beschwerdefrei. Die Regel dauert nicht einmal eine Woche und es gibt nur einen starken Tag. Ich hatte einen wunderschönen Sommer und bin unendlich dankbar dafür! Sandras S. aus Wien auf Tupalo.at - Link

 

Dr. Krell ist der beste Gynäkologe den ich kenne. Er vermittelt das Gefühl, dass man ihm als Patient und Mensch wichtig ist, nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und auch vorsichtig bei den Untersuchungen und operiert auch ausgezeichnet...nur zu empfehlen. auch seine Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen nett und ruft immer gleich zurück, falls man außerhalb der Ordinationszeiten anruft.Patientin auf herold.at - Link